Mittwoch, 4. Juli 2012

Chevy Blog

Nach ca. der Hälfte des Trips ist es mal an der Zeit demjenigen einen Beitrag zu widmen, der uns das ganze hier ermöglicht..unserem treuen Chevy! Der alte 2000er Haudegen hat eine 5,7 Liter Maschine und schluckt dementsprechend mehr als BP vor gar nicht allzu langer Zeit in den Golf gepumpt hat…um genau zu sein 17 l/km - bei einem durchschnittlichen Liter-Preis von 0,70€ ist das allerdings zu verkraften ;)
Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten mit der Batterie, verursacht durch ungenügendes Schrauben-Festziehen unseres mexikanischen Lieblings-KFZ-Mechanikers Giovanni, läuft er mittlerweile selbst in der brütenden Hitze wie ein Uhrwerk.
1,40m breite Schlaffläche - soviel gibt die umgeklappte Rückbank her..Füße liegen vorn schräg auf von Lehnen befreiten Sitzen..bei Tagestemperaturen von 30-40 Grad hat man nachts auch schon mal ne Sauna - es gibt schöneres, aber man gewöhnt sich an alles ;)
Neben werkseitig geliefertem Mini-Fernseher und 5.1 Soundsystem, haben wir uns einen "Schrank" sowie einen kleinen Kühlschrank zugelegt, Ordnung (Chrischi du wärst im Paradies;) ) und kühle Cola müssen ja sein ;) Jüngste Installation auf engstem Raum ist eine IKEA-Schnur, notwendig geworden um die Cap-Sammlung unterzubringen..
Drückt uns die Daumen, dass uns unser Ocean-Mobil auch auf der 2. Hälfte des Trips treu bleibt und zu den 134.900 Meilen noch einige weitere dazu kommen - danke :)

Anbei ein paar Impressionen, auch wenn er schon auf dem ein oder anderen Bild vertreten war..

heiß gelaufen auf 2.000m


Schlafzimmerausblick

Schaufenster







Schönheiten I


Schönheiten II



Zuhause




IKEA


DC-Taxi


im Ghetto
Philly at Philly ;) 

als Schauspieler

als Fotomodel


Männerkühlschrank





= 0,61 Euro / Liter ;)



Gratis-Wäsche

kleine Sammlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen